14. Landkreis-Staffellauf 2015

Liebe Hobby- und Freizeitsportler

Am 19. September 2015 ging es für alle Freizeitläufer von Speinshart nach Pressath.

 

Die Strecke führte in diesem Jahr durch den westlichen Landkreisteil, das „VierStädtedreieck". 

 

14. Landkreislauf

 
Der Startschuss erfolgte in Speinshart, das mit seinem Klosterdorf ein ganz besonderes Ambiente bot. Von dort verlief die Streckenführung überwiegend auf dem neu ausgewiesenen Radwegenetz über Eschenbach, Grafenwöhr und Schwarzenbach zum Ziel an der Dreifachturnhalle in Pressath. 
 
Schirmherr Landrat Andreas Meier freute sich darauf, alle Läufer und Begleiter zur Siegerehrung am Ziel in Pressath zu begrüßen. Die DJK Pressath feierte in diesem Jahr ihr 60-jähriges Bestehen und wir gratulierten dazu ganz herzlich.
  

Die Ergebnislisten finden Sie unter www.forumneustadtplus.de.

 

Übrigens, die nächsten Termine für den Landkreis-Staffellauf stehen auch schon fest. Wie immer findet der Lauf am 1. Samstag nach den Sommerferien statt, deshalb bitte einfach schon mal vormerken:

 

Samstag, 17.09.2016 mit Ziel in Waldau

Samstag, 16.09.2017 mit Ziel in Waldthurn

Samstag, 15.09.2018 mit Ziel in Neustadt a.d. Waldnaab